Wiedergang

Am 3Infamis Wiedergang1.Dezember 2017 jährt sich das erste Konzert der Band Infamis zum 30. mal.
Unter dem Namen WIEDERKLANG erscheinen im Hause
WENDERS MUSIC in den kommenden Monaten elfeinhalb Singles (7/10 inch vinyl) – in loser Folge und limitierter Auflage zu je 199 Stück – mit 23 Neueinspielungen alter Infamis Lieder.
Am Ende steht eine Zusammenfassung der besten Nummern zu einer Best Of Platte/CD/Online auf dem Plan, die einen durchaus subjektiven Blick auf die vergangenen Jahre erlauben will.
Bis dahin stehen die Stücke als vinyl only zur Verfügung.
Die Singles können über uns, Wenders Music oder ausgesuchte Plattenfachverkaufseinrichtungen bezogen werden.

A/B – „(Ghost)riders in the Sky / Folsom Prison Blues“ erscheint am 28.10. 2016 und wird von einem Konzert im Stadttheater Landsberg begeitet. Gleichzeitig ist das der Infamis Beitrag zu einer Ausstellung zum Leben und Wirken von Johnny Cash in der Stadt Landsberg am Lech.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *