Infamis live @ Rialto-Lichtspiele, Hamburg

Am kommenden Freitag, den 24.5.2013,rialto-lichtspiele
stellen wir ab 20:00 Uhr im Kino Rialto-Lichtspiele in
Hamburg unser Anfang Juli erscheinendes neues Album „Im Westen der Himmel“ den geneigten Ohren von Presse und Musikliebhabern vor.
Und wenn wir im Kino spielen, nicht nur den Ohren, sondern auch den Augen: Luca Lucchesi wird wie im Dezember letzten Jahres im Berliner Kino Babylon für großartige Bebilderung unserer Songs sorgen. Wir beneiden Euch ums zusehen können.
Außerdem bringen wir Thomas Haase mit auf die Bühne. Sonst unser Mann für’s Grafische, unterstützt er uns diesmal an verschiedenen Saiteninstrumenten.

Das Rialto-Lichtspiele ist ein altes, lange geschlossenes Kino im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg, das für diesen Sommer noch einmal seine Türen öffnet. Neben Kino gibt es auch Theater, Lesungen und eben Konzerte. Infos zu Geschichte und Programm findet ihr unter www.rialto-lichtspiele.de.

Ach so, und der Eintritt ist frei…
Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *