Gästebuch

hier könnt ihr all das loswerden, was ihr uns schon immer sagen und fragen wolltet, und was nirgends sonst passt. soll heißen lobhudeleien und kritiken zu konzerten z.b. hätten wir natürlich am liebsten direkt in den kommentaren zum konzertpost unter „live“ usw. usf.. letztlich machts wies euch passt, wir freuen uns, von euch zu hören-lesen…

ps: wer uns lieber nicht-öffentlich anspricht, erreicht uns unter post (at) infamis (punkt) de oder über das kontaktformular.

 

11 thoughts on “Gästebuch

  1. andré

    Nun war ich da, habe zugehört und gesehen und bedeutend war es. Januar ist es nun schon eine Weile und wird es auch noch ein bisschen sein, Neumond steht auch vor der Tür, gefühlt sowieso und ich freue ich mich schon darauf, das Gehörte bald in den Händen zu halten…

  2. andré

    Zu gerne möchte ich das alles im Babylon sehen, hoffentlich schaffe ich es, da hinzukommen. Schön ist, dass man euch bei Koka auch unter Lesung/Vortrag findet, war vielleicht keine Absicht, aber ist auch irgendwie passend, also so bleibend wie …, so wird es schon werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *